NOTD: Essence Cubanita TE

16.7.17

Hey ihr Lieben! 
Vor Kurzem hatte ich euch ja erste Eindrücke und Swatches der aktuellen Essence Cubanita TE gezeigt. Wie versprochen folgt nun ein NOTD mit gleich zwar Farben aus der trend edition. Ich hatte die Lacke einige Tagen auf meinen Nägeln und konnte sie somit ausgiebig testen.
Alle Farben sowie ein Bild des schmalen Pinsels seht ihr im verlinkten post. Ich habe mich für folgendes "Design" entschieden:
NOTD Essence Cubanita TE 01 kisses from havana und 02 hola guapa
Der pinke Ton auf dem Ringfinger ist die 01 kisses from havana und auf den restlichen Fingern habe ich den Lilaton 02 hola guapa! lackiert. Die Lacke trage ich in nur einer Schicht, die Deckkraft ist also sehr gut! Auch mit dem schmalen Pinsel kam ich beim Auftrag ganz gut zurecht.
Tragefoto Essence Cubanita TE 01 kisses from havana und 02 hola guapa
Bei meinen Swatches am Anfang (auf Klebeband) hatte ich ja erst den Eindruck, dass die Lacke ein wenig matt sein könnten. Das sind sie aber auf den Nägeln nicht, sie haben das versprochene glänzende Cremefinish. Ich trage jedoch noch wie immer meinen Schnelltrockner-Lack von Essence darüber.
Tragebild NOTD Essence Cubanita TE
Auch mit der Haltbarkeit war ich zufrieden. Nach drei Tagen gab es nur minimale Tipwewar, dafür splitterte eine erste ganze kleine Ecke ab. Das setzte sich in den nächsten beiden Tagen dann langsam fort, sodass ich den Lack nach fünf Tagen entfernt habe. Das ist für mich ein guter Durchschnitt.



Die Lacke konnten mich also komplett überzeugen und die Farben finde ich sehr ansprechend und sommerlich. Ich kann sie euch weiter empfehlen, wenn ihr noch auf der Suche nach schönen Cremelacken seid!

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr etwas aus der TE gekauft?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bei dem pinkfarbenen Lacke ist bei mir leider der Pinsel abgegangen, den ich bis heute nicht retten konnte, was echt schade ist. Ansonsten konnten mich die Lacke allerdings auch überzeugen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich ärgerlich mit dem Pinsel... Hast du Essence darüber informiert? lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe