Tragefotos: Smashbox cover shot Palette "ablaze" & Revlon Mascaras

22.7.17

Hey ihr Lieben!
Vor Kurzem hatte ich euch ja die wunderbare Smashbox cover shot Palette "ablaze" (selbst gekauft) vorgestellt und außerdem die nun bei Rossmann erhältlichen Revlon Mascaras getestet (PR-Samples). Wie versprochen gibt es heute nun ein paar AMUs mit der Lidschattenpalette und dazu habe ich jeweils eine der Revlon Mascaras kombiniert. Insgesamt hatte ich ja fünf ausprobiert, zu den anderen beiden gibt es bereits im verlinkten post ein Tragefoto und meine Meinung.
Smashbox cover shot Palette "ablaze" Farbnamen
Damit ihr die Farbnamen der Lidschatten gleich in meiner Beschreibung besser zuordnen könnt, habe ich sie euch mal auf die Palette geschrieben. Ich habe die Palette seitdem ich sie habe nahezu täglich benutzt und bin nach wie vor total zufrieden damit! Die Farbauswahl ist einfach genau mein Ding und die Qualität der Lidschatten ist toll! Und hier seht ihr die Mascaras nochmal im Überblick:
Revlon Mascaras und Bürstchen im Vergleich

Los geht's mit dem ersten AMU, das ich überwiegend in warmem Braun gehalten habe.
Folgende Farben bzw. Produkte kamen zum Einsatz:
Die Mascara enthält feine Fasern zur Verlängerung. In einer Schicht tut sie noch nicht sehr viel, sie trennt aber gut. Mit zwei Schichten finde ich das Ergebnis ok, ich vermisse jedoch ein bisschen das Volumen.

Das nächste AMU sticht hauptsächlich durch den Pinkton hervor, den ich natürlich unbedingt testen musste.
Folgende Farben bzw. Produkte habe ich benutzt:
Die Mascara trennt gut, sie könnte aber noch etwas mehr Volumen geben. Dafür finde ich die Verlängerung ganz ok, zumal sie nicht explizit versprochen wird.

Und schließlich gibt es noch ein schimmriges AMU in natürlichen Tönen.
Diese Farben bzw. Produkte kamen zum Einsatz:
Die Mascara enthält ebenfalls feine Fasern. Auch hier ist das Ergebnis nach einer Schicht noch sehr natürlich. Sie trennt jedoch sehr gut und nach zwei Schichten bin ich mit dem Ergebnis auch zufrieden.

Alle Mascaras ließen sich übrigens problemlos entfernen. Ich hatte über den Tag hinweg auch keine Krümel unter den Augen oder ähnliches. Sie sind wirklich solide muss ich sagen. Mein Favorit ist die rote ultimate all-in-one Mascara*.
Mein absoluter Liebling bleibt aber einfach die Smashbox cover shot Palette "ablaze", die ihr z.B. einfach über Douglas* bestellen könnt.
*affiliate Link

Wie gefallen euch die Produkte im Einsatz? Steht ihr auch so auf warme Lidschatten?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Jaaa, die Farben sind echt soooo schön. Und ich finde es super, dass du gleich nochmal die Mascaras gezeigt hast. *-* Aber die Palette gefällt mir schon echt sehr. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe