Uncategorized

Die neue Kollektion ist draußen!

Halli Hallo Ihr Süßen! Wir haben erst kürzlich von der Neuen Kollektion erfahren und sind wirklich absolut begeistert. Ich und Nadja haben auch schon ein super interessantes Video im Netz entdeckt, dass euch zeigt, wie interessant die Neue Kollektion – Nude so ist. Aber nichts überstürzen: hier kommt das Video:

Becca macht hier wirklich einen super Job und zeigt die neue Blush.

Vorteile sind eindeutig:

  • Die Farbe bzw Farbauswahl
  • Die Pigmente sind sehr hoch konzentriert, was eine hohe Farbintesität liefert
  • Das Make-Up ist wirklich sehr schön anzusehen und lässt sich leicht dosieren.
  • Exzellente Qualität
Selbst Wasser und Nässe kann dem Makeup nichts anhaben. Freu 🙂

Der Teint der Pigmente gefällt und wirklich extrem gut und sieht gut aus. Die Farbe ist gut abwaschbar mit einem geeigneten Reinigungsmittel.

Als nächstes stellt sich natürlich die Frage, inwieweit man mit der neuen Farbe wirklich einen spannenden Teint auf die Haut zaubern kann. Meine Haut ist wirklich eher der nordische Typ, wie man im Bild sieht. Dazu trage ich oft und gerne Nagellack auf.

So liebe Freude: Das war auch schon mein kleines Update. Unserem neugeborenen Baby geht es prächtig. Er trinkt viel Brei oder isst ihn je nach dem. Er ist wirklich zuckersüß und mein Mann kümmert sich fabelhaft um ihn. Wir sind auf jeden Fall mehr als nur zufrieden mit unserem kleinen Racker. Ich kann schon mal so viel Verraten:

Unser nächster Post wird sich nicht um Beauty Themen handeln, sondern sich mit einer Neuanschaffung für unser neugebautes Haus außeinandersetzen. Viel Spaß beim Lesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.